logo PG Knetzgau

Nach über 27 Jahren Tätigkeit als Pfarrsekretärin der Pfarreiengemeinschaft Knetzgau wurde Doris Rother in den Ruhestand verabschiedet.

Über viele Jahre war Frau Rother die Anlaufstelle für die Gemeindemitglieder mit ihren zahlreichen Anliegen, die sie zuverlässig und engagiert bearbeitete.

Unzähligen Besuchern des Pfarrbüros hat sie einen freundlichen Blick, ein gutes Wort und ungezählten Anrufern ein offenes und geduldiges Ohr geschenkt.

 

Pfarrer Michael Weck dankte Frau Rother für ihren Dienst und wünschte ihr für ihren Ruhestand alles Gute und Gottes Segen. Der neuen Pfarrsekretärin, Frau Manuela Hellige wünschte er viel Freude bei allen Aufgaben im Pfarrbüro.


Im Namen des gemeinsamen Pfarrgemeinderates dankte Christine Kober, für den Seniorenkreis Hannelore Glass, für das Pfarrbriefteam Maria Schlereth und für die Kirchenverwaltungen Josef Kuhbandner ganz herzlich für ihre langjährige Arbeit zum Wohle der Pfarreiengemeinschaft und wünschten ihr Gesundheit und Gottes Segen. Die Mitglieder des gemeinsamen Pfarrgemeinderates überreichten eine Rose mit einem Segensspruch.

 

 

Foto: Christiane Reuther

Text: Christine Kober

­